Ich bin ein Berliner (2005)

Ich bin ein Berliner (2005)    

Genre(s): Komödie   TV-Film   

Inhalt: Als der Gauner Felix erfährt, dass seine Tante ein Verhältnis mit John F. Kennedy hatte, fälscht er Papiere und gibt sich als Sohn seiner Tante aus und somit als Sohn Kennedys. Nun will er seine Story an die Zeitung verkaufen. Die Journalistin Nina ist zunächst kritisch, lässt sich von den gefälschten Beweisen letztendlich aber doch überzeugen. Felix genießt das Leben im Rampenlicht, bis er feststellt, dass er von ominösen Männern beobachtet wird. Scheinbar ist das Leben als unehelicher Sohn eines US-Ex-Präsidenten nicht so ungefährlich wie zunächst vermutet. Felix möchte mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit. Das ist allerdings schwer, da er und Nina mittlerweile ein Paar sind, und sie noch immer nichts von der Lüge weiß.

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden