Saw II (2005)

Saw II (2005)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Als er zu einem Mordfall gerufen wird, kommt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) sofort der Verdacht auf, dass Jigsaw (Tobin Bell) noch nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, da der Mord genau dessen Handschrift trägt. Schnell zeigt sich, dass er damit goldrichtig liegt. Denn die makaberen, meist tödlichen Spielchen des Jigsaw gehen weiter. Diesmal hat dieser es jedoch nicht nur auf zwei ahnungs- und hilflose Menschen abgesehen, sondern steigert sich und sperrt nun acht Menschen in ein fallengespicktes Haus, darunter auch Erics Sohn Daniel (Erik Knudsen). Keiner kennt sich und niemand weiß, wieso er hier ist oder was er machen soll; doch das wird ihnen schnell mitgeteilt. Ein weiteres Spiel auf Leben und Tod beginnt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Lions Gate (Unrated Edition)
VÖ-Termin:6. Februar 2007
EAN/UPC:031398203452
 
Saw II (2005)Saw II (2005)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:32 Min. (88:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD 6.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
28 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Darren Lynn Bousman,
    David Hackl & Kevin Greutert
    (über den kompletten Film, Englisch ohne Untertitel)

  • Audiokommentar von James Wan & Leigh Whannell
    (über den kompletten Film, Englisch ohne Untertitel)

  • The Scott Tibbs Documentary [15:57 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)

  • Greg Hoffman: In Memoriam [6:32 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)

  • The Story Behind the Story [3:43 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)

  • From Lionsgate on Blu-ray [2:17 Min.]
    (Promo-Trailer, Englisch ohne Untertitel)


    (Laufzeit Extras 28:29 Min.)

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (21)


    Die Extras liegen in High Def vor.

  •  
    Bemerkungen:
    Falsche Coverangabe zum Regionalcode (1).

     
    Autor des Eintrags:   -KNUT-
    Eintragsdatum:23.06.2007