Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol (1976)

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol (1976)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Inspektor Clouseau hat es zum Chefinspektor der Sûreté gebracht, nachdem er seinen Chef Dreyfus dort mit seiner Tollpatschigkeit an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte. Als Dreyfus aus der Nervenheilanstalt wieder entlassen werden soll, sorgt Clouseau auf seine Weise dafür, dass der Ärmste endgültig verrückt wird und nach der Flucht aus der Anstalt alles daran setzt, um Clouseau zu vernichten. So sieht dieser sich von einem internationalen Aufgebot heimtückischer Killer gejagt, aber nicht einmal die sind seiner umwerfenden Trotteligkeit gewachsen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / Sony / Universal (Remastered Collection)
VÖ-Termin:17. August 2006
EAN/UPC:4030521707535 (Kauf)
 
Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol (1976)Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol (1976)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch

 
Bemerkungen:
Laufzeit 99 min


Box beinhaltet:
DVD 1:
Der rosarote Panther
DVD 2:
Ein Schuß im Dunkeln
DVD 3:
Der beste Mann bei Interpol
DVD 4:
Der irre Flic mit dem heißen Blick
DVD 5:
Der rosarote Panther wird gejagt

in neuer überarbeiteter Bild- und Tonqualität.


Ebenfalls in der Box enthalten:
DVD 6:
Der rosarote Panther kehrt zurück

DVD 7:
Bonus DVD:
- Die Geschichte des Rosaroten Panthers - Dokumentarfilm

- That´s Panthertainment - Höhepunkte und nicht verwendete Szenen - Dokumentarfilm

- Peter Sellers wie ihn keiner kennt - Dokumentarfilm

- Peter Sellers macht Werbung – Dokumentarfilm

- Über die Ursprünge eines Zeichentrickstars - Dokumentarfilm

- 6 Zeichentrickklassiker
* Rosige Zeiten
* Rosa, Rüde, Rasend
* Die Arche Rosa
* R wie rosarot
* Rosarote Raupe
* Der Inspektor: Operation Deagulle - Diamant

- Fotogalerie

Die Box hat auf der Rückseite eine Nummerierung, ich vermute das Sie dann limitiert ist.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:17.08.2006