Troll 3 (1990)

Troll 3 (1990)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Der sonst so weise König Ator (Eric Allan Kramer) weigert sich, das mächtige Schwert des heiligen Grals an seinen göttlichen Eigentümer, die Gottheit Troll zurück zu geben. Der zornige Troll zerstört das Schwert, tötet Ator und bannt die freundliche Göttin Dejanira (Margaret Lenzey), die für Ator gesprochen hat. Ators Gattin Sunn (Dina Morrone) flieht mit Ator jr. zu dem Gnom Grindel, der den Sohnemann zu einem mächtigen Krieger heranziehen soll, das Schwert reparieren und ihr einen schnellen Tod bereiten. Die ersten beiden Aufträge erledigt er, doch Sunn reicht er einen Liebes- statt eines Gifttranks, woraufhin sie wahnsinnig wird.
Achtzehn Jährchen später ist Ator (Eric Allan Kramer) zum stattlichen Recken herangewachsen und macht sich mit dem Schwert auf den Weg, um Dejanira zu befreien...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden