C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (2005)

C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (2005)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Weihnachten 1960 wird Zac als vierter Sohn einer kanadischen Großfamilie geboren - und scheint seit dem Tag seiner Geburt anders zu sein. Seine Mutter vermutet in ihm heilende Fähigkeiten, der sehr männlich orientierte Vater sieht mit Besorgnis die "weibliche" Seite Zacs.
Der Junge, hin und hergerissen, stets auf der Suche nach Bewunderung und Beachtung, verleugnet spätestens ab der Pubertät seine homosexuellen Tendenzen, um die Liebe seines Vaters zu erringen, kann aber seine Veranlagungen nicht ewig unterdrücken, da er sich mit seinem Erzeuger auch in einem ewigen Konflikt befindet, der nie ausgesprochen wurde.
Erst nach gut 20 Jahren führen verschiedene Umstände dazu, daß Zac sich endlich entscheiden muß, wer er ist, wie er leben will und das er dazu steht. Und das seine Umwelt das hoffentlich akzeptieren kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:6. Dezember 2006
EAN/UPC:4010324025265 (Kauf)
 
C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (2005)C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:46 Min. (118:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
59 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (15) mit bewegten Bildern

• Deutscher Kinotrailer [1:54 Min.]
• Original Kinotrailer [1:48 Min.]

• Making of "C.R.A.Z.Y." [21:52 Min.]
(Französisch, optional deutsche Untertitel)

• Special Effects Featurette [25:04 Min.]
(Französisch, optional deutsche Untertitel)

• Cast & Crew Infos:
(Texttafeln - manuelle Steuerung)
-Michel Côté (4 Seiten)
-Marc-André Grondin (4 Seiten)
-Danielle Proulx (3 Seiten)
-Jean-Marc Vallée, Regie (5 Seiten)

• Fotogalerie
(8 Bilder über Thumbnails einzeln anwählbar oder als manuelle Diashow)

• Concorde Web-Link
(DVD-ROM-Part)

• Trailer weiterer Veröffentlichungen: [8:46 Min.]
-Die Wolke
-The Business
-Der Tiger und der Schnee
-Der wilde Schlag meines Herzens

• 4-seitiges Booklet mit Infos zum Film und dem Kapitelindex

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:16.01.2007