Takeshis' (2005)

Takeshis' (2005)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Beat Takeshi, eine Showbuiseness-Berühmtheit in Japan, lebt ein glamouröses Leben. Sein Doppelgänger Kitano ist eher gegensätzlicher Natur: er ist ein verschüchterter, unbekannter Schauspieler, der sein Geld als Supermarktkassierer verdient und noch immer auf den großen Durchbruch wartet. Die Wege der beiden kreuzen sich. Kitanos Realitätsempfinden gerät - nach einigen frustrierenden Vorsprechterminen - mehr und mehr ins Wanken. Wer ist nun Beat Takeshi und wer ist Kitano?

Auf experimentelle Weise theamtisiert der Regisseur (Takeshi Kitano aka Beat Takeshi) sein schizophrenes Leben als Schauspieler, Regisseur und Showmaster (z.B. "Takeshi's Castle") und spielt sich selbst einmal als arrogante Berühmtheit und einmal als depressiven Erfolglosen, der von allen gepiesackt wird.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Japan
Label:Emotion / Bandai Visual (Limited Edition)
 
Takeshis' (2005)Takeshis' (2005)
 

Freigabe:
keine Angabe
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:24 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Japanisch
 
Extras:- Making Of: Takeshi's Takeshis (30 Min.)
- Musikvideo
- Teaser
- Trailer

 
Bemerkungen:
Für eine Japan-DVD sehr magere Ausstattung. Nur eine DVD im schnöden Keepcase. Die Erstauflage hat ein Postkartenset und nennt sich deshalb Limited Edition.

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:19.04.2006