Django und die Bande der Gehenkten (1968)

Django und die Bande der Gehenkten (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Bei einem Überfall eines Goldtransports, hinter dem der skrupellose Gouverneur David (Horst Frank) steckt, wird die Frau von Joe (Terence Hill) getötet. Joe sinnt auf Rache, hätte jedoch gegen den einflussreichen Politiker und seine Männer alleine keine Chance. Deshalb wird er Friedensrichter, der die Hinrichtungen von verurteilten Straftätern vornehmen soll. In Wirklichkeit tötet Joe die (übrigens meist zu Unrecht) zum Tode verurteilten aber nicht: Mit Hilfe eines Tricks rettet er ihnen das Leben und formt aus ihnen eine Truppe, mit deren Hilfe er den Gouverneur besiegen will.
Die Truppe ist allerdings alles andere als zuverlässig und schmiedet nach kurzer Zeit eigene Pläne.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:3L (Joe Fassung)
VÖ-Termin:21. August 2014
EAN/UPC:4049834007447 (Kauf)
 
Django und die Bande der Gehenkten (1968)Django und die Bande der Gehenkten (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:36 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Wendecover
Deutscher DVD-Trailer (2:12 Min.)
Bildvergleich: Alte Fassung und neue HD-Abtastung (4:02 Min.)
Artwork-Galerie (1:34 Min./ 17 Bilder)
Weitere Filme mit Bud Spencer & Terence Hill
(Standbild mit 16 Cover-Abbildungen)

 
Bemerkungen:
*"FINE"-Einblendung ab 86:30 Min., die Musik wirkt "abgewürgt".

 
Autor des Eintrags:   Jackie1989
Eintragsdatum:01.09.2016