Zwei Särge auf Bestellung (1967)

Zwei Särge auf Bestellung (1967)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Nach einem Doppelmord an zwei angesehenen Personen einer sizilianischen Kleinstadt, beginnt der politisch linksgerichtete Professor Laurana (Gian Maria Volonte), eigene Nachforschungen anzustellen, da eines der Opfer Morddrohungen bekommen hatte. Steckt hinter dem Mord wirklich nur ein privates Motiv oder hatte der Tote, wie langsam aber sicher herauskommt, tatsächlich Informationen über einen mächtigen Mann der Kleinstadt, die er der Justiz übergeben wollte. Gemeinsam mit der Witwe beginnt Laurana mit seinen beschränkten Mitteln nachzuforschen und ahnt nicht, auf welch gefährliches Terrain er sich damit begibt...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Das Erste
Sendedatum:8. Januar 2007
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendezeit: 0.50 - 2.20 Uhr

Laufzeit: 89:22 Min.

 
Autor des Eintrags:   Mummes
Eintragsdatum:11.01.2007