Nachrichtenfieber - Broadcast News (1987)

Nachrichtenfieber - Broadcast News (1987)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Jane Craig (Holly Hunter) produziert eine TV-Nachrichtensendung. Im Team arbeitet auch der brillante, aber glücklose Reporter Aaron (Abert Brooks), der ein Auge auf Jane geworfen hat. Doch anstatt er, erscheint der aalglatte Blender Tom (William Hurt) auf dem Bildschirm. Nicht nur, dass der Anfänger dreist mit Jane flirtet. Er vertritt auch einen neuen Journalismus: Der Verkauf von Nachrichten zählt mehr, als die Nachricht selbst...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:3. April 2004
EAN/UPC:4010232025173 (Kauf)
 
Nachrichtenfieber - Broadcast News (1987)Nachrichtenfieber - Broadcast News (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:126:53 Min. (122:37 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:16.07.2004