Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966)

Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966)    

Genre(s): Komödie   Musikfilm   

Inhalt: In einer Liverpooler Arbeiterkneipe heisst es mal wieder die "Mods" gegen die "Rockers" - zwei verfeindete Jugendbanden. Die Kämpfe finden häufig statt, doch diesmal kommt dabei versehentlich ein junges Mädchen ums Leben. Ricky (Ricky Shane), einer der Anführer der "Mods", flüchtet über Paris nach Rom. Er will zu seinem Vater Robert (Joachim Fuchsberger), der als Botschafter in Rom tätig ist.
Das Verhältnis zwischen Ricky und seinem Vater war aber nie besonders gut und so sind Spannungen vorprogrammiert - zumal sich die Freundin seines Vaters, Sonja, an Ricky heranmacht ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:7. Juli 2006
EAN/UPC:4006680036120 (Kauf)
 
Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966)Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Biografie Joachim Fuchsberger
  • Presseinformationen
  • Werbematerial
  • Fotogalerie
  • Weitere Highlights: 9 Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 90,20 min

 
Autor des Eintrags:   Tony
Eintragsdatum:05.11.2006