Tarantula (1955)

Tarantula (1955)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Der in einem Wüstenlabor arbeitende Professor Deemer (Leo G. Carroll) experimentiert mit Wachstumsseren. Als er seine Assistenten ebenfalls für Tests mißbraucht, mutieren diese zu monsterähnlichen Kreaturen und zerstören sein Labor. Dadurch entweicht eine mit dem Serum hochgezüchtete Tarantel in die Wüste und wächst zu Monstergröße heran. Bald schon taucht sie auch in bewohnten Gegenden auf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal (Lenticular)
VÖ-Termin:13. April 2006
EAN/UPC:5050582381924 (Kauf)
 
Tarantula (1955)Tarantula (1955)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:57 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Erstauflage der Verkaufsversion mit herausnehmbarer 3-D-Coverfront

 
Autor des Eintrags:   antarak
Eintragsdatum:12.04.2006