Wes Craven's Mindripper (1995)

Wes Craven's Mindripper (1995)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum Scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Todgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt systematisch nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Wes Cravens Mindripper

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:30. November 2001
EAN/UPC:4012019974087
 
Wes Craven's Mindripper (1995)Wes Craven's Mindripper (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Lauflänge: 90 min.
Erschienen am 30.11.2001

 
Autor des Eintrags:   Splattermania
Eintragsdatum:12.07.2003

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Wes Cravens Mindripper

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Doppel-DVD Edition)
VÖ-Termin:23. März 2004
EAN/UPC:4012019978467 (Kauf)
 
Wes Craven's Mindripper (1995)Wes Craven's Mindripper (1995)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Disc 1:

Biografien und Filmografien:
- Wes Craven (Produzent)
- Lance Henriksen
- Claire Stansfield

Trailershow:
- Mindripper
- Phantasm 4
- Maniac Cop
- Angel of the Night
- Trauma

Disc 2:

Bonusfilm: "Das Klassentreffen" (15:56 Min.)

Making Of "Das Klassentreffen"

Moviemaker

President Devil 4 (Kurzfilm) (11:30 Min.)

Trailershow:
- Wishmaster 2
- Natural Born Killers
- Caught Up
- Nemesis
- Tesis
- Sindbad und Serena

 
Bemerkungen:
Ungekürzte Fassung als Doppel-DVD inkl. Pappschuber. Akzeptable VÖ eines mäßigen B-Horrors. Bildquali liegt auf VHS-Niveau. LP wäre nicht LP wenn sie es auch nur einmal schaffen würden eine fehlerfreie DVD zu veröffentlichen: Auf der Vorder- und Rückseite sowie seitlich des Schubers heißt es doch tatsächlich: "Doppel DVD Edtion"

 
Autor des Eintrags:   nosebread
Eintragsdatum:24.03.2004