Wes Craven's Mindripper (1995)

Wes Craven's Mindripper (1995)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum Scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Todgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt systematisch nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Wes Cravens Mindripper

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records / Laser Paradise (1-3 / 2. VÖ)
EAN/UPC:9007150060145
 
Wes Craven's Mindripper (1995)Wes Craven's Mindripper (1995)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:37 Min. (88:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Filmografien:
  • Lence Henrikson
  • Claire Stansfield

 
Bemerkungen:
Der am Cover angegebene Trailer als Bonus ist nicht vorhanden.

Die neuaufgelegte Box "THE HILLS HAVE EYES Teil 1-3" besteht aus:
  • Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen
  • Hills have eyes 2 - Im Todestal der Wölfe
  • Hills have eyes 3 - Mindripper
jeweils als Slim Keep Case im Pappschuber.
Die einzelnen DVD's sind ungeprüft, die Box ist als "FSK keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.

Keine sonstigen Extras.

 
Autor des Eintrags:   RtheZ
Eintragsdatum:09.10.2009