Böse unter der Sonne, Das (1982)

Böse unter der Sonne, Das (1982)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Nachdem er in einem Mordfall keine Anzeichen für einen Versicherungsbetrug entdecken konnte, begibt sich Hercule Poirot (Peter Ustinov) wegen eines Diamantenschwindels auf eine Insel im Mittelmeer, wo der Ex-Theaterstar Arlena Marshall (Diana Rigg) gerade ihren Urlaub verbringt. Der Diamantenschwindel ist schnell geklärt, doch Arlena liegt schon bald ermordet am Strand. Poirot hat eine harte Nuß zu knacken, denn jeder der wenigen Gäste scheint ein Alibi zu besitzen. Und praktisch jeder hatte auch ein Mordmotiv, seien es jetzt Theaterleute, die von ihrem Tod profitieren, beleidigte Kritiker, die sie verklagt hat oder ein gehörnter Ehemann...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Thorn Emi
 
Böse unter der Sonne, Das (1982)Böse unter der Sonne, Das (1982)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Klappbox, mit Einleger
Laufzeit: 1.49.42 (1.51.25)
Best.Nr.: 7 90 1445 2 E
Original Kino-Fassung

 
Autor des Eintrags:   TOLEK
Eintragsdatum:31.12.2005