Company Man (1998)

Company Man (1998)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Ernest Grey ist anscheinend ein ruhiger, anspruchsloser Buchhandlungsbesitzer in Los Angeles, die er mit seiner jungen Tochter Jennifer betreibt.
Eines Tages greift eine globale Terroristengruppe- geführt von Van Glider- einen der Buchläden an, mit dem Ziel Grey zu ermorden. Jennifer ist zu Tode erschrocken und versteht die Welt nicht mehr.
Ihr Vater entpuppt sich als Superheld und schlägt vorerst die Terroristen mit den Tricks eines Special Agent in die Flucht. Grey ist nun gezwungen, sein gut geschütztes Geheimnis zu lüften:
Er war ein amerikanischer, stahlharter Elite-Spion, der in Ost-Europa Van Glider's Waffenschmuggler-Ring aufgedeckt hat. Danach zog sich Grey mit einer neuen Identität in die Vereinigten Staaten zurück- nun kommt die Zeit der Abrechnung...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Im Kreuzfeuer der Rache

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cascarde Films
EAN/UPC:4030498115371 (Kauf)
 
Company Man (1998)Company Man (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:34 Min. (86:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Slideshow (1:32 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    War in einigen Szenen cut.
    10 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   Floppy
    Eintragsdatum:25.08.2005