Todfreunde - Bad Influence (1990)

Todfreunde - Bad Influence (1990)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Michael Boll hat scheinbar alles, was er sich wünschen kann. Was ihm fehlt ist – Selbstbewusstsein. Doch in dem ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Alex glaubt er endlich, ein Vorbild gefunden zu haben. Alex zieht ihn in ein aufregendes Leben voller Gefahren. Spät – vielleicht zu spät – erkennt Michael jedoch, dass seine Freundschaft zu Alex in Wahrheit ein mörderischer Teufelspakt ist und er seine Seele verkauft hat.. (Info: dvdmagazin.de)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.237

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:18. August 2003
EAN/UPC:4045167021754 (Kauf)
 
Todfreunde - Bad Influence (1990)Todfreunde - Bad Influence (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:31 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Szenenanwahl (16 Kapitel)

Original Kinotrailer (1:52)

 
Bemerkungen:
Anfang 2004 hat MGM ihr EAN-System umgestellt und identische Neuauflagen veröffentlicht, die sich lediglich durch die EAN von der alten Version unterscheiden. Die oben genannte EAN gehört zur neuen Fassung.

Die EAN der alten Fassung lautet: 4010232021755

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:08.10.2003