Hammerhart - Too Fat Too Furious (2005)

Hammerhart - Too Fat Too Furious (2005)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Der Snack-Bar Besitzer Bennie muss nach misslungenem Juwelenraub für fünf Jahre hinter Gitter.
Wieder in Freiheit, wartet eine unangenehme Überraschung auf ihn. Sein im sterben liegender Plegevater Mast vertraut ihm an, dass er noch eine Bruder hat, den Weiberheld Koen.
Koen verliebt sich in Katja, die wiederum für Probleme sorgt, als Bennie und Koen versuchen, das nötige Geld für den Kauf einer illegalen Leber für Mast zu beschaffen. Daraufhin planen sie einen Banküberfall, der jedoch total aus dem Ruder läuft. Als Draufgabe verlieren sie bei einer todsicheren Wette auch noch ihr letztes Geld.
Aber sie bekommen noch eine letzte Chance: Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Doch auch dieser läuft nicht so wie geplant...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Hammerhart

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Legend / Universum Film (Collector's Edition)
VÖ-Termin:31. Juli 2006
EAN/UPC:828768238097 (Kauf)
 
Hammerhart - Too Fat Too Furious (2005)Hammerhart - Too Fat Too Furious (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:55 Min. (83:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
66 Min.
 
Extras:DVD 1 (Hauptfilm) DVD-9

Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (18)

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge von Regisseur Tim Oliehoek und Kameramann Rolf Dekens
(niederländisch, optional deutsche Untertitel)


DVD 2 (Bonus) DVD-5

Interaktives Menü mit Musik

(Extras sind größtenteils in niederländisch mit optionalen deutschen Untertiteln)

• Vom Storyboard zum Film: [5:16 Min.]
(zum Teil kommentiert von Tim Oliehoek oder Rolf Dekens)
-Gefängnisausbruch
-Verfolgungsjagd
-Flugzeugentführung
-Masts Tod
-Moodboards

• Erweiterte Szenen: [3:53 Min.]
(mit Kommentar des Regisseurs)
-Chazia
-Quiche
-Schwester

• Making of "Vet Hard" [25:01 Min.]
• Gag-Reel [1:30 Min.]

• Promotion:
(Originalton ohne Untertitel)
-Deutscher Kinotrailer [1:26 Min.]
-Original Kinotrailer [1:27 Min.]
-Volle Gas-Trailer [1:26 Min.]
-Nationaler Teaser [0:26 Min.]
-Musikvideo [3:10 Min.]

• Bericht von der Filmpremiere [2:48 Min.]

• Schießübungen [1:54 Min.]
(Originalton ohne Untertitel)

• Tim Oliehoeks (Kurz)-Filme:
-Showreel zu "Buy or Die" [2:15 Min.]
Tim Oliehoek zeigt ausgewählte und harte Action-Szenen
-The Horseless Prince [13:35 Min.]
Zuvor eine Einleitung von tim Oliehoek und Rolf Dekens [1:15 Min.]

 
Bemerkungen:
2-DVD-Set
Amaray im Schuber

Der Audiokommentar wird auf dem Cover nicht erwähnt

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:28.07.2006