Live Flesh - Mit Haut und Haaren (1997)

Live Flesh - Mit Haut und Haaren (1997)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Das Leben von Victor, dem Sohn einer Hure, steht unter einem schlechten Stern. Elena, die Frau, die er will, kriegt er nicht. Mit Clara, die ihn abgöttisch liebt, hat er ein halbherziges Verhältnis. Beide Frauen sind verheiratet. Elena mit David und Clara mit Sancho - zwei Polizisten, die Victor einst ungerechtfertigt wegen Körperverletzung an David ins Gefängnis brachten. Führt Victor nun einen Rachefeldzug im Schilde oder will er mit dieser Doppelaffäre einfach nur der "beste Liebhaber der Welt" werden?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Spanien
Label:Filmax Home Video / BMG Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Spanisch
 
Extras:Biografien (Texttafeln)

 
Autor des Eintrags:   Roger O. Thornhill
Eintragsdatum:05.11.2006