Indiskret (1958)

Indiskret (1958)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Diplomat Philip (Cary Grant) ist Junggeselle, und das aus voller Überzeugung. Als ihm die Schauspielerin Anna (Ingrid Bergmann) über den Weg läuft, verliebt er sich in die schöne Frau. Da er jedoch um seine Ungebundenheit fürchtet, gibt er ihr vor, verheiratet zu sein. Doch die Romanze schreitet weiter fort und beide stellen fest, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch dann erfährt Anna die Wahrheit...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Cary Grant Edition 3) [3 DVDs]
VÖ-Termin:1. Juli 2010
EAN/UPC:4006680047409 (Kauf)
 
Indiskret (1958)Indiskret (1958)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:33 Minuten
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Filmdokumentation:
Ingrid Bergmann - Remembered (50:05 Minuten)

Fotogalerie

 
Bemerkungen:
Identisch mit der bisherigen Auflage (außer Aufdruck der Disc). Die Bildqualität ist weiterhin miserabel und der Film liegt immernoch nicht anamorph vor.

Erschien zusammen mit
So einfach ist die Liebe nicht und
Nur meiner Frau zuliebe
im Digipack mit Schuber.

Leider hat es Kinowelt vermasselt das Digipack den anderen bisher veröffentlichten Cary Grant Editionen einheitlich anzupassen. Es ist nämlich ein kleines bisschen breiter.

6,72 GB Speicher

 
Autor des Eintrags:   Ronny C.
Eintragsdatum:09.07.2010