Leoparden küßt man nicht (1938)

Leoparden küßt man nicht (1938)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Wissenschaftler Dr. David Huxley (Cary Grant) braucht eigentlich nur noch einen Knochen für sein Dinosaurierskelett und dann will er am morgigen Tag heiraten. Außerdem möchte er einem wohlhabenden Investoren noch schnell eine Million Dollar für ein Museum aus dem Kreuz leiern. Doch dann gerät er in eine Reihe von zufälligen Zusammentreffen mit der recht chaotischen Susan Vance (Katharine Hepburn), die ihn ständig von seinen Vorhaben abbringt. Als sie dann jedoch mit einem zahmen Leoparden namens Baby auftaucht, den sie zu ihrer Tante aufs Land bringen muss, kommt David notgedrungen vom vorgeplanten Wege ab und es beginnt eine Odyssee der Verrücktheiten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Leoparden küsst man nicht

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:12. September 2000
EAN/UPC:4006680021386
 
Leoparden küßt man nicht (1938)Leoparden küßt man nicht (1938)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Sonstige (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Filmdokumentation "Ein verdammt gutes Leben! - Howard Hawks"
Trailer

 
Bemerkungen:
Sonstige Tonspur: deutsche Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte

Es handelt sich um die restaurierte Fassung.

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:27.05.2001