Aus nächster Nähe (1996)

Aus nächster Nähe (1996)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der altgediente TV-Nachrichtenmann Warren Justice (Robert Redford) nimmt die noch unerfahrene Tally Atwater (Michelle Pfeiffer) unter seine Fittiche, weil er in ihr das Potential zu einem Nachrichtenstar sieht. Langsam aber sicher baut er sie als Persönlichkeit auf, kann aber nicht verhindern, daß seine eigene Karriere allmählich unter seinem Alter leidet. Dann verlieben sich beide auch noch ineinander...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / Computer Bild
VÖ-Termin:30. Mai 2005
 
Aus nächster Nähe (1996)Aus nächster Nähe (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beilage der "Computer Bild" (12/2005)".

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:30.05.2005