Aus nächster Nähe (1996)

Aus nächster Nähe (1996)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der altgediente TV-Nachrichtenmann Warren Justice (Robert Redford) nimmt die noch unerfahrene Tally Atwater (Michelle Pfeiffer) unter seine Fittiche, weil er in ihr das Potential zu einem Nachrichtenstar sieht. Langsam aber sicher baut er sie als Persönlichkeit auf, kann aber nicht verhindern, daß seine eigene Karriere allmählich unter seinem Alter leidet. Dann verlieben sich beide auch noch ineinander...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / Cine Plus
VÖ-Termin:1. Februar 2003
EAN/UPC:4040316134088 (Kauf)
 
Aus nächster Nähe (1996)Aus nächster Nähe (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:19 Min. (115:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:Darsteller und Filmteam:
(Text, bebildert)
- Robert Redford (7 Seiten)
- Michelle Pfeiffer (6 Seiten)
- Stockard Channing (3 Seiten)
- Joe Mantegna (3 Seiten)
- Kate Nelligan (2 Seiten)
- Glen Plummer (4 Seiten)
- Deedee Pfeiffer (2 Seiten)
- Jon Avnet, Regie (2 Seiten)
- Celine Dion, Der Filmhit (2 Seiten)

Produktionsnotizen
(Text, bebildert, 11 Seiten)

Weitere DVD's (Trailer):
- Fräulein Smillas Gespür für Schnee
- Alle sagen: I Love You
- One Night Stand
- Beautiful Girls

 
Bemerkungen:
Der Szenenindex (20 Kapitel) besteht aus 4 Seiten für jeweils 5 Kapitel. Auf jeder Seite ist ein Screen in Form eines Fernsehgerätes, dessen Bildschirminhalt mit der Anwahl eines Kapitels wechselt.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:18.12.2004