Salvador (1986)

Salvador (1986)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der ziemlich heruntergekommene Reporter Richard Boyle (James Woods) fliegt mit seinem Fotografenkollegen Dr. Rock (James Belushi) im Jahr 1980 nach El Salvador, wo er den Kampf der rechten Militärregierung gegen die Rebellen dokumentieren soll. Er läßt sich auf ein gefährliches Spiel ein, als er beginnt, für beide Seiten zu arbeiten, da die Regierung Bilder der Rebellen will und die Rebellen an der Popularität interessiert sind. Bald schon ist mitten in der Kampfzone sein und das Leben seiner einheimischen Freundin in Gefahr.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.234

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media / MGM
VÖ-Termin:29. Januar 2010
EAN/UPC:4020628954857 (Kauf)
 
Salvador (1986)Salvador (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:36 Min. (118:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
90 Min.
 
Extras:
  • 16 seitiges Booklet
  • Audiokommentar mit Regisseur Oliver Stone
  • Doku: "Into the Valley" (62:53 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (1:59 Min.)
  • Originaltrailer (1:54 Min.)
  • Entfallene Szenen (27:46 Min.)

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

VC1 codiert

Wendecover ohne FSK Logo

 
Autor des Eintrags:   pinheadraiser1
Eintragsdatum:02.02.2010