(K)ein Vater gesucht! (1995)

(K)ein Vater gesucht! (1995)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Jungteenager Ben lebt mit seiner Mutter alleine, und genau so gefällt es ihm auch. Als Mama eines Tages erzählt, sie würde wieder heiraten, ist Ben geschockt. Aber es kommt noch schlimmer: Ihr Neuer, Jack, zieht probeweise schon vor der Eheschließung bei dem perfekt eingespielten Team ein. Für Ben ist der Anwalt ein Störfaktor, der trotz aller Versuche ein netter Vater zu sein, nur auf Widerstand stößt. Ben weiß nur: Dieser Mann muss weg! Und um ihn wegzuekeln überredet er seinen zukünftigen Stiefvater an einem gesellschaftlichen Vater-Kind-Projekt teilzunehmen, einer Indianer-Gruppe. Jack findet nicht nur Spaß in der Gruppe, sondern auch Verständnis durch die anderen Familienväter. Bei Ben dauert es etwas länger, aber auch er beginnt mit der ach so uncoolen Indianerrunde zu sympathisieren. Und auch Jack kann er mittlerweile gut leiden. Durch seinen Beruf als Anwalt hat sich der Mann allerdings mächtige Feinde gemacht, die nicht nur ihn sondern auch die ganze Freizeit-Indianer-Gruppe in Gefahr bringen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kein Vater gesucht

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Disney / Buena Vista
VÖ-Termin:29. Januar 2004
EAN/UPC:4011846016335 (Kauf)
 
(K)ein Vater gesucht! (1995)(K)ein Vater gesucht! (1995)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:53 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:16.07.2004