Spookies - Die Killermonster (1986)

Spookies - Die Killermonster (1986)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine Gang junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen inmitten eines Friedhofs. Der dort hausende Magier Keron sieht in ihnen die Gelegenheit, seine tote Geliebte zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Oujia-Bretts beschwört er Monstren herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen, denn es hält noch einige böse Überraschungen für sie parat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Unbekannt (große Hartbox) [Bootleg]
 
Spookies - Die Killermonster (1986)Spookies - Die Killermonster (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Hartbox (Uncut Collectors Edition). Limitiert auf 500 Stück.
Keine Herstellerangabe auf dem Cover.

 
Autor des Eintrags:   MadCop
Eintragsdatum:11.05.2007