Arsen und Spitzenhäubchen (1944)

Arsen und Spitzenhäubchen (1944)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Auf Hochzeitsreise möchte Mortimer Brewster (Cary Grant) so schnell wie möglich gehen, doch da sind seine zwei alten Tanten Abby und Martha vor, die noch eine Leiche in der Truhe haben. Damit nicht genug: schon seit Jahren vergiften sie mit Wein alte, alleinstehende Herren, die ihr geistig maroder Neffe Teddy, der sich für Roosevelt hält, anschließend im Keller vergräbt, in dem Glauben, dort Schleusen für den Panamakanal auszuheben.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, bricht auch noch Mortimers Bruder Jonathan aus dem Gefängnis aus, der nach einer Gesichtsoperation wie Frankensteins Monster aussieht. Bald schon steht er in Begleitung des Arztes Dr. Einstein in der guten Stube und hat bald Mortimer zum Ziel. Bald ist das Chaos komplett...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Warner
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC U
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Sprache: Englisch, Französisch, Italienisch ;
Lfz : ca 114 min ;
RC 2 ;
DVD Erscheinungstermin: 7. Mai 2001 ;

 
Autor des Eintrags:   Timmy666
Eintragsdatum:29.01.2002