I Love Trouble - Nichts als Ärger (1994)

I Love Trouble - Nichts als Ärger (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Peter Brackett (Nick Nolte) ist ein gealterter Kolumnist mit Vorlieben für Frauen und einem Traum als Krimi-Autor. Als er für eine Zeitung über ein Zugunglück berichten soll, ist er wenig begeistert. Doch sein Ehrgeiz wird geweckt, als er die junge Sabrina (Julia Roberts) kennenlernt, die für ein Konkurrenzblatt schreibt. Nach anfänglichen Auseinandersetzungen raufen sich beide zusammen und kommen bei ihren Recherchen auf einen ungeheuerlichen Skandal, bei dem sogar Regierungsbeamte eine wichtige Rolle spielen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   I love Trouble - Nichts als Ärger

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Touchstone / Buena Vista (1. Auflage)
VÖ-Termin:11. Juli 2002
EAN/UPC:4011846009610 (Kauf)
 
I Love Trouble - Nichts als Ärger (1994)I Love Trouble - Nichts als Ärger (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:39 Min. (113:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Anatom
Eintragsdatum:23.06.2004