Ehrenwerter Gentleman, Ein (1992)

Ehrenwerter Gentleman, Ein (1992)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Ganove Thomas Jefferson (Eddie Murphy) schlägt sich mit kleinen Betrügereien durchs Leben. Als er erfährt, wie viel Geld man in Washington als Politiker verdienen kann, nimmt er die Chance war und bewirbt sich als Kongressabgeordneter für den Staat Florida. Zu seinem Glück hatte der frühere, kürzlich verstorbene Abgeordnete den selben Namen und nutzt nun dessen Popularität für sich aus. Als Jefferson den Wahlkampf gewinnt und in Washington ankommt, gibt es für ihn nur ein Ziel: Soviel Geld verdienen wie möglich und sich dann aus dem Staub machen. Doch die Skrupellosigkeit der Politiker erschüttert selbst den Kleinganoven und er entschliesst sich, den Kampf mit den mächtigen Abgeordneten aufzunehmen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Hollywood Pictures / Buena Vista
VÖ-Termin:1. Juli 2003
EAN/UPC:4011846013006 (Kauf)
 
Ehrenwerter Gentleman, Ein (1992)Ehrenwerter Gentleman, Ein (1992)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:46 Min. (102:16 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Kroatisch
Polnisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:07.06.2004