Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)    

Genre(s): Animation   Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Victor van Dort soll morgen heiraten, doch er kennt seine zukünftige Frau noch nicht: Heute abend soll er Victoria aber endlich kennen lernen und eine Probehochzeit absolvieren. Dafür hat er schon mal einen wunderschönen Ring gekauft. Doch auf Grund seiner tollpatschigen Art vermasselt er sie, woraufhin er die Trauung erstmal alleine üben muss. Dafür geht er in den Wald, spricht sein Gelübde vor sich hin und steckt den Ring an einen alten Ast. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, woran er den Ring da wirklich gesteckt hat. Es ist die verweste Hand einer Frauenleiche, die plötzlich wieder quicklebendig ist, Victor nun für ihren Mann hält und ihn mit ins Totenreich nimmt. Dieser ist alles andere als begeistert und muss sich nun einen Weg überlegen, wie er wieder auf die Erde kommen kann...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden