Gleaming Heart (1989)

Gleaming Heart (1989)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Brian Kelly und seine Freunde sind aufmüpfige Skateboard-Freaks. Sein vietnamesischer Adoptivbruder Vinh ist genau das Gegenteil, doch ihm wird seine Strebsamkeit zum Verhängnis. Als Vinh entdeckt, daß sein Arbeitgeber Colonel Trac in Waffenschiebergeschäfte mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale verstrickt ist, muß er sterben. Brian versucht das Rätsel um den angeblichen Selbstmord des Bruders selbst zu lösen. Dabei treibt er Lawndale derart in die Enge, daß dieser Trac erschießt und dessen Tochter als Geisel nimmt. Bei der dramatischen Verfolgungsjagd stellen Kelly und seine Jungs ihr Können auf Skateboards eindrucksvoll unter Beweis.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Gleaming Heart (1989)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:AmCo movie
VÖ-Termin:9. Juli 2007
EAN/UPC:4014883920344 (Kauf)
 
Gleaming Heart (1989)Gleaming Heart (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:31 Min.
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
kein DVD-Menü; wer englischen Ton möchte, muss diesen über das DVD-Player-Menü auswählen; Coverangabe "Deutsch DD 5.1" ist falsch

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:31.03.2008