Tiger Blade, The (2005)

Tiger Blade, The (2005)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: Obwohl der Sonderagent Yosthana (Atsadawut Luengsuntorn) eine leichte Schwäche für hübsche Frauen hat, lässt er sich so ohne weiteres nichts von den Damen vormachen. Auch im Job ist er ein harter Knochen. Daher ist es auch kein Wunder, dass sein Boss ihn für einen speziellen Geheimauftrag auswählt - er soll in das Gefängnis von Pitsanulok eingeschleust werden, in dem schon Kao Yod (Pongpat Wachirabunjong), Rebellenführer des kleinen Landes Wieng Tai, einsitzt.
Die Polizei vermutet nämlich, dass der Fünf-Kugeln-Gangster (Chalad Na Songkhla), der demnächst ebenfalls nach Pitsanulok verlegt werden soll, gemeinsam mit noch einigen anderen finsteren Gestalten, irgendetwas mit dem berüchtigten Rebellen vor hat.
Bereits auf dem Gefangenentransport geschieht dann das Unfassbare - mehrere Gangster überfallen den Gefängnisbus und befreien den darin befindlichen Fünf-Kugeln-Gangster. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verlassen zu viele Gefängniswärter ihren Posten, um den Überfallenen zu Hilfe zu eilen - in der Zwischenzeit nutzen weitere Ganoven die Gelegenheit, Kao Yod aus dem verwaisten Knast mitzunehmen.
Zwar macht sich Yosthana sofort daran, die vielen Entflohenen ausfindig zu machen, doch nützen wird es ihm nichts, denn einige der Verbrecher verfügen über magische Kräfte - und auch in der Polizeitruppe geht plötzlich einiges schief…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm / Tiberius
VÖ-Termin:29. September 2006
EAN/UPC:4041658221542 (Kauf)
 
Tiger Blade, The (2005)Tiger Blade, The (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:- Originaltrailer (2:19 min)
- Originaltrailer - deutsche Fassung (2:26 min)
- Making Of - Behind The Scenes (19:14 min) + Interviews (17:54 min)

(Laufzeit "Bonus" = 41:53 min)

 
Bemerkungen:
Die DVD, die selbst in einem Amaray untergebracht ist, befindet sich noch einmal in einem Stahlschuber.

 
Autor des Eintrags:   Herbert_West
Eintragsdatum:31.08.2006