Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   

Inhalt: Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ein ausgebrannter Privatdetektiv. Seinen alten Job als Bodyguard hat er verloren, seine Ehe droht zu zerbrechen und seine Tochter hasst ihn. Als sein bester Freund ihn mit einem Überwachungsjob betraut, wird dieser kurz darauf ermordet. Joe springt trotzdem ein und kommt in das Umfeld der Footballszene. Zusammen mit dem ehemaligen Spieler Jimmy Dix (Damon Wayans) ermittelt er gegen den Besitzer der L.A. Stallions. Dieser plant durch die Legalisierung von Glücksspiel die Motivation seiner Spieler zu erhöhen, doch als sich einer der zuständigen Senatoren querstellt, soll er ermordet werden. Nur das unfreiwillige Team Hallenbeck/Dix steh den düsteren Plänen noch im Weg...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Warner
VÖ-Termin:15. November 2010
EAN/UPC:5051892021289
 
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:24 Min. (101:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 1.0)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Tschechisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Theatrical Trailer (2:05 Min.)

 
Bemerkungen:
29 Kapitel

VideoCodec: VC-1

 
Autor des Eintrags:   ReSe2k
Eintragsdatum:16.11.2010