Fast anständige Frau, Eine (1990)

Fast anständige Frau, Eine (1990)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Die verhinderte Schriftstellerin Marjorie Turner (Kirstie Alley) hat in eine Familie von Ärzten eingeheiratet, die ständig darum wetteifern, wessen OP-Pieper sich nun zuerst gemeldet hat. Ihr Mann Harry (Scott Bakula) kennt sich zwar mit Gedärmen ganz gut aus, weiß andere Körperteile aber nur unvollkommen und selten zu handhaben. Von ihrer jüngeren Schwester angestachelt, ergreift die frustrierte Hausfrau im Supermarkt schließlich die Gelegenheit und folgt einem Charmeur und Gentleman (Sam Elliott) ins Hotelbett. Dummerweise wird ihr Liebhaber nach dem furiosen Erlebnis («Es war kein Sex. Es war gut!») von einer Herzattacke dahingerafft. Marjorie flieht, wird aber von dem Pechvogel Nick (Bill Pullman) ertappt, der seinerseits glaubt, den Toten auf dem Gewissen zu haben. (Der Vertreter hatte seine Ware aufs Bett geschmissen und dann erst die Leiche darunter entdeckt). Gemeinsam versuchen sie, den Tod als Selbstmord darzustellen. Noch komplizierter wird die Lage, als sich herausstellt, daß der herzschwache Liebhaber Marjories lange verschollener Schwager Charles war....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:14. Juli 2003
EAN/UPC:4045167021648 (Kauf)
 
Fast anständige Frau, Eine (1990)Fast anständige Frau, Eine (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:41 Min. (80:25 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Italienisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Original Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004