Häschen in der Grube (1969)

Häschen in der Grube (1969)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der renommierte Dirigent Maurice Pouliard (Anthony Steel) trifft mit seiner Frau Francine (Françoise Prévost) und seiner Tochter Leslie (Helga Anders) im toskanischen Spoleto ein, um dort auf einem Festival aufzutreten. Leslie ist schon seit einiger Zeit hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung zu ihrem Vater und der Abstoßung durch seine Tyrannei und seine sexuellen Missbrauch an ihr, welche auch das Verhältnis zwischen Maurice und Francine zum Erkalten gebracht haben. Als Leslie den wandernden, jungen Performance-Künstler Bryan (Ray Lovelock) kennenlernt und sich langsam in ihn verliebt, lässt Maurice nichts unversucht, um die die beiden voneinander fernzuhalten. Doch Leslie ist die Dominanz ihres Vater längst leid und erhält durch Bryan eine Ahnung von Freiheit. Doch der weiß noch nichts von der sexuellen Natur des Vater-Tochter-Verhältnisses...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Häschen in der Grube (1969)
Bemerkungen:   HD