Blonde Versuchung, Die (1991)

Blonde Versuchung, Die (1991)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der gutaussehende Playboy Charley Pearl hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom Junggesellendasein erlebt Charley die prickelnd-erotische Nachtclub-Sängerin Vicki Anderson und verstrickt sich in eine heiße Affäre voller Lust, Lachen und leidenschaftlichem Chaos. Dieser Versuchung kann keiner widerstehen!

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Hollywood Pictures
VÖ-Termin:14. April 1992
EAN/UPC:4011846511502 (Kauf)
 
Blonde Versuchung, Die (1991)Blonde Versuchung, Die (1991)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:26 Min (107:44 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große, weiße Klappbox mit Einleger.

Laufzeitangabe laut Cover: ca. 111 Min.

Verleihfassung: Best-Nr.: 1150/25

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Rocketeer
- Ein ganz normaler Hochzeitstag

 
Autor des Eintrags:   Ice_187
Eintragsdatum:29.02.2004