Blonde Versuchung, Die (1991)

Blonde Versuchung, Die (1991)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der gutaussehende Playboy Charley Pearl hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom Junggesellendasein erlebt Charley die prickelnd-erotische Nachtclub-Sängerin Vicki Anderson und verstrickt sich in eine heiße Affäre voller Lust, Lachen und leidenschaftlichem Chaos. Dieser Versuchung kann keiner widerstehen!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Touchstone / Buena Vista
EAN/UPC:4011846009740
 
Blonde Versuchung, Die (1991)Blonde Versuchung, Die (1991)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Bildformat: Widescreen 16:9

Laufzeit: ca. 111 Min.

 
Autor des Eintrags:   IMP
Eintragsdatum:23.08.2002