Brubaker (1980)

Brubaker (1980)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Anstatt seine neue Stelle als Gefängnisdirektor ordnungsgemäß anzutreten, geht Henry Brubaker (Robert Redford) erst mal einige Wochen als Häftling in die eigene Anstalt. Dort erlebt er den Klüngel und die Korruption, die mit den Gefangenen getrieben werden, am eigenen Leib. Als er sich dann enttarnt, beginnt ein harter Kampf gegen die Korruption und die Behinderung gegen die örtlichen Stellen.
Doch dann entdeckt Brubaker noch Ungeheueres: auf dem Gelände des Gefängnisses sind Leichen vergraben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:6. September 2013
EAN/UPC:4010232061447 (Kauf)
 
Brubaker (1980)Brubaker (1980)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:130:35 Min. (128:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Französisch (Dolby Digital 1.0)
Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Japanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Japanisch
Spanisch
 
Extras:
  • Original Kinotrailer "Brubaker" (1:34 Min.)
  • TV-Spots
    • Spot 1 (0:33 Min.)
    • Spot 2 (0:32 Min.)
    • Spot 3 (0:33 Min.)

 
Bemerkungen:
- Kapitelanzahl: 20
- Menü mit Musik unterlegt
- Video-Codec: MPEG-4/AVC
- Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Gen78_Nez_Perces
Eintragsdatum:08.09.2013