Brubaker (1980)

Brubaker (1980)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Anstatt seine neue Stelle als Gefängnisdirektor ordnungsgemäß anzutreten, geht Henry Brubaker (Robert Redford) erst mal einige Wochen als Häftling in die eigene Anstalt. Dort erlebt er den Klüngel und die Korruption, die mit den Gefangenen getrieben werden, am eigenen Leib. Als er sich dann enttarnt, beginnt ein harter Kampf gegen die Korruption und die Behinderung gegen die örtlichen Stellen.
Doch dann entdeckt Brubaker noch Ungeheueres: auf dem Gelände des Gefängnisses sind Leichen vergraben...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 620

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:3. April 2004
EAN/UPC:4010232025258 (Kauf)
 
Brubaker (1980)Brubaker (1980)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:13 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:kein Bonusmaterial

 
Autor des Eintrags:   TheBase23
Eintragsdatum:07.05.2004