Elektrische Reiter, Der (1979)

Elektrische Reiter, Der (1979)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Western   

Inhalt: "Sonny" Steele (Robert Redford) ist ein Rodeostar, doch als er in Las Vegas in einem mit lauter Glühlampen versetzten Anzug auftreten soll, geht ihm das gegen den Strich. Als er dann auch noch herausfindet, daß man seinem Pferd Drogen verpaßt, um es für die Jobs ruhig zu stellen, flieht er auf dem Tier in die Wüste. Eine Reporterin bringt die Story groß heraus, während sich mehrere Verfolger auf die Spur des Paares setzen, denn das Pferd ist für Millionen versichert.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:17. Januar 2002
EAN/UPC:3259190361591 (Kauf)
 
Elektrische Reiter, Der (1979)Elektrische Reiter, Der (1979)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:50 Min. (114:27 Min. o. A)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Original Kinotrailer (Englisch, 2:30 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (16)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004