Sabotage (1936)

Sabotage (1936)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Mr.Verloc (Oscar Homolka) ist ein gefährlicher Saboteur, der Kopf einer Bande, die London terrorisiert. Doch äußerlich ist er ein Biedermann, der ein Kino führt, verheiratet ist und den noch im Kindesalter befindlichen Bruder Stevie seiner Frau beherbergt. Doch die Polizei ist ihm auf den Fersen und setzt den Undercover-Beamten Ted auf ihn an. Eines Tages muß wieder eine Bombe plaziert werden und Verloc schickt Stevie mit dem Sprengsatz los...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media (Alfred Hitchcock 6 Filme DVD Box)
EAN/UPC:4250124341695 (Kauf)
 
Sabotage (1936)Sabotage (1936)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
Englisch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Box mit 3 DVDs
Disc1:  - 39 Stufen
              - Sabotage
Disc2: - Der Geheimagent
             - Eine Dame verschwindet
Disc3: - Ich kämpfe um Dich
             - Der Fall Paradin

Sind technisch vermutlich mit den FNM-Versionen identisch       

 
Autor des Eintrags:   rez
Eintragsdatum:28.11.2008