Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991)

Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Es weiß niemand woher sie kamen - aber plötzlich waren sie mitten unter uns, die Zoanoids, Super-Monster-Soldaten aus einer anderen Welt.
Bei seinen Nachforschungen stößt CIA-Agent Reed auf einen geheimnisvollen Plan zur Auslöschung der menschlichen Rasse. Die Spur führt ihn zu einem exzentrischen Milliardär!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise
EAN/UPC:4012019979549
 
Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991)Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:30 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zu:
Beast
Mutronics
Zone 99
Shadowchaser 3

Filmografien:
Vivian Wu
Jack Armstrong
Greg Paik
Deborah Gorman

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Info uk501: So, habe Mutronics TV-Rip mit Mutronics DVD verglichen. Die TV-Fassung scheint wenige Mastering-Fehler zu haben. Bei der DVD fehlt am Anfang das Firmenlogo, aber an sich sind beide, gegenüber der UK-VHS, UNCUT.

 
Autor des Eintrags:   trebanator
Eintragsdatum:15.04.2006