Typ mit dem irren Blick II, Der (1990)

Typ mit dem irren Blick II, Der (1990)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Kevin (Todd Eric Andrews) ist neu an der Emerson High und nicht gerade der überall begehrte Favorit, vor allem wenn man Mitglied im Wissenschaftsclub ist. Er schwärmt für allüberall beliebte Amanda und übersieht, dass seine Clubkollegin Lucy ihr Herz an ihn verloren hat. Als er in einem zugemauerten Raum zufällig die eingelagerte Flüssigkeit entdeckt, die telekinetische Kräfte verleiht, verdoppelt er seine Chancen gleich mehrfach. Bald geht der Zauber von neuem los, nur einigen Lehrern kommen die unglaublichen Ereignisse irgendwie bekannt vor...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Marketing Film
VÖ-Termin:28. August 2003
EAN/UPC:4038637158708
 
Typ mit dem irren Blick II, Der (1990)Typ mit dem irren Blick II, Der (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:08 Min. (84:54 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit laut Cover ca. 88 Minuten
Sprachen: Deutsch 51/2.0 , Englisch 2.0
Bildformat: Vollbild
Extras: Musik Video, Slideshow, Original Vorspann (ohne Ton), Original Titel, Artworks, Filmograpfien (ca. 5 Texttafeln)

 
Autor des Eintrags:   Prof. Gangreen
Eintragsdatum:26.02.2004