Gib dem Affen Zucker (1981)

Gib dem Affen Zucker (1981)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Als die junge Cristina (Ornella Muti) in seinen Bus steigt, ist es um Busfahrer Barnaba (Adriano Celentano) geschehen: er verliebt sich auf den ersten Blick. Cristina möchte die Stadt Rom erkunden und da hilft Barnaba nur allzu gerne. Was er nicht weiß: Sie ist eine Prinzessin.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media (Slimcase)
 
Gib dem Affen Zucker (1981)Gib dem Affen Zucker (1981)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 96:53min

Abgespeckte Version der schon erhältlichen DVD. Beinhaltet im Gegensatz zur "normalen" Version keinen unsinnigen DD5.1- oder dts-Upmix. Dafür aber eine ordentliche DD2.0 Mono Tonspur. Kostet auch nur 2 bis 3€.

 
Autor des Eintrags:   quad
Eintragsdatum:01.03.2006