Evil Ed (1995)

Evil Ed (1995)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Nachdem der verwirrte Cutter blutrünstiger Horrorfilme einen Nervenzu-sammenbruch bekam, wird er durch Eward Svensson ersetzt. Der hat aber nur Schnitterfahrung mit Kunstfilmen. Jetzt muß er die schlimmsten Szenen aus einigen "Splatter"-Filmen herausschneiden, damit diese nicht indiziert werden. Edward ist ein sauberer, ordentlicher und normaler Mensch. Jede Nacht arrangiert er mit behandschuhten Händen seine Stifte in einer ordentlichen Reihe auf seinem Schneidetisch. Die Stifte sind die ersten Anzeichen dafür, daß etwas nicht in Ordnung ist. Eine eigenartige, furchteinflößende Verwandlung geschieht mit Edwards Persönlichkeit.
Er bekommt plötzlich Wahnvorstellungen und "sieht"... entstellte Gesichter. Verstümmelte Arme und gräßliche Monster lauern im Kühlschrank ! Bald werden die Filme, die ihn früher abschreckten, lebenswichtig für ihn. Er ist total süchtig danach! Und Edward verwandelt sich - in den bösen wahnsinnigen Ed....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:HDMV (Cover 2)
VÖ-Termin:14. März 2011
EAN/UPC:4260020670775 (Kauf)
 
Evil Ed (1995)Evil Ed (1995)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:21 Min. (85:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
32 Min.
 
Extras:
  • Trailer deutsch (1:56 Min.)
  • Trailer englisch (1:56 Min.)
  • Bonusfilm:
    -Night Of The Hell Hamster (15:43 Min.) engl. mit dt. UT
  • Trailershow:
    -Born Hero 2 (3:13 Min.)
    -Aswang (1:53 Min.)
    -Red Hunter (2:05 Min.)
    -Trucks: Out Of Control (1:50 Min.)
    -Zombie 4: After Death (2:46 Min.)
    -Blast Heroes (1:00 Min.)


 
Autor des Eintrags:   nec
Eintragsdatum:17.03.2011