Gruft der toten Frauen, Die (1965)

Gruft der toten Frauen, Die (1965)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der Schriftsteller Paul Baxter macht trotz der Warnungen einer Zigeunerin, die behauptet, "Der Fürst der Finsternis" würde hier sein Unwesen treiben, Urlaub in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Doch schon bald werden die Leichen der Schwestern von Paul gefunden und er stösst auf einen Grafen, der eine Heerschar von Vampirdamen besitzt.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Teufelsritual, Das

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s (Der phantastische Film 08)
VÖ-Termin:21. August 2008
EAN/UPC:4020974166812 (Kauf)
 
Gruft der toten Frauen, Die (1965)Gruft der toten Frauen, Die (1965)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:06 Min. (83:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:
  • Originaltrailer (00:41 Min.)
  • Bildergalerie (02:41 Min.)
  • Alternative Szene (01:43 Min.)
  • 8-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Amaray im Schuber mit alternativem Motiv
(Mittlerweile nur noch als Neuauflage ohne Schuber aber gleicher EAN erhältlich).

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:21.08.2008