Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)

Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der erfolglose Journalist John Garrett und sein Sohn Danny kommen nach dem Fund eines Massengrabes von Erwachsenen in Gatlin an.

Die überlebenden Kinder von Gatlin aber haben schon einen neuen Führer: Micah, der von "Dem, der hinter den Reihen geht" besessen ist. Nun wieder geht das Erwachsenensterben los. Aber als Dannys neue Freundin geopfert werden soll, gerät dieser selbst in große Gefahr und nur sein gehasster Vater kann ihn noch retten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / NSM Records (1-3 Mediabook)
VÖ-Termin:5. Dezember 2014
EAN/UPC:9007150071097 (Kauf)
 
Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:57 Min. (88:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Original Trailer (2:04 Min.)
  • Deutscher Trailer (2:06 Min.)
  • Filmtipps
    • Assault - Anschlag bei Nacht (1:45 Min.)
    • Chained (1:28 Min.)
    • Scenic Route (1:57 Min.)
    • Girls Against Boys (1:49 Min.)
    • Wolf (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
15 Kapitel

AVC codiert

Disc 1 (Blu-ray) Kinder des Zorns (1984)
Disc 2 (Blu-ray) Kinder des Zorns II (1992)
Disc 3 (Blu-ray) Kinder des Zorns III (1995)

Ein 24-seitiges Booklet ist im Mediabook eingeheftet.

Die deutsche Stereo-Spur ist leider ein Mono-Downmix. Der originale Stereo-Ton ist auf der 18er Starlight-VHS zu finden. Der Ton wurde zudem für die Blu-ray nicht richtig angepasst, sodass die Stimmen zu tief klingen.

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:02.12.2014