Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)

Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der erfolglose Journalist John Garrett und sein Sohn Danny kommen nach dem Fund eines Massengrabes von Erwachsenen in Gatlin an.

Die überlebenden Kinder von Gatlin aber haben schon einen neuen Führer: Micah, der von "Dem, der hinter den Reihen geht" besessen ist. Nun wieder geht das Erwachsenensterben los. Aber als Dannys neue Freundin geopfert werden soll, gerät dieser selbst in große Gefahr und nur sein gehasster Vater kann ihn noch retten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Children of the Corn II: The Final Sacrifice

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Anchor Bay (Special Edition Box Set)
VÖ-Termin:25. Oktober 2004
 
Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:07 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit David Price (Regisseur), Ryan Bollman (Schauspieler) und Mark Jones
- Trailer (02:00 Min.)
- Bildergalerie
- Biographien
- 4:3 Open Matte Fassung


Die auf der Verpackung angegebenen "Film Notes" sind nicht vorhanden!

 
Bemerkungen:
Zusammen mit Teil 1 & 3 und Booklet in einem schicken Digi-Pack im Schuber (mit aufgeklebtem Hologramm-Cover) erschienen!

Identisch mit der Einzeldisk!

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:29.08.2006

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Kinder des Zorns 2 - Tödliche Ernte

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Starlight Video
VÖ-Termin:21. Oktober 1992
EAN/UPC:4013453224721 (Verleih)
 
Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:04 Min. (85:14 Min. o. A.)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große beklebte Hartbox.

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Mistress - Die Geliebten von Hollywood
- Bikini Island
- Deadbolt
- Allein unter Nonnen

*Am Ende des Abspanns läuft noch die Musik weiter, während schon die Starlight-Einblendung "Auf diese Filme können Sie sich jetzt schon freuen" läuft (von 88:48 Min. bis 89:04 Min.).

Trailer nach dem Hauptfilm:
- Der Rasenmäher-Mann
- Das Zeichen
- Karate Tiger 6
- Operation Lookout


Indizierung:
Tödliche Ernte
Starlight Film, Bochum
BAnz. Nr. 81 vom 30.04.1993

Listenstreichung:
Tödliche Ernte
Starlight Film Produktions- und Vertriebs GmbH, Bochum
Entscheidung Nr. 12940 (V) vom 9. Mai 2017
(Pr. 287/17)
BAnz AT 31.05.2017 B5

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:15.10.2000