Farbe des Geldes, Die (1986)

Farbe des Geldes, Die (1986)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Eddie Falson (Paul Newman) ist immer noch ein hervorragender Pool-Spieler (siehe: Haie der Großstadt), doch er kommt langsam in die Jahre. Als er eines Tages den jungen, charismatischen Pool-Spieler Vincent (Tom Cruise) kennenlernt, sieht er in ihm eine jüngere Version seiner selbst. Er organisiert mit Vincent und dessen Freundin eine Tour durch die Pool-Hallen der USA, doch Vincent ist zu überzeugt von sich selbst und gibt zu schnell sein Talent preis. Das kostet das Trio Geld und bringt jede Menge Ärger...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista / Touchstone (Neuauflage)
VÖ-Termin:16. Mai 2002
EAN/UPC:4011846004042 (Kauf)
 
Farbe des Geldes, Die (1986)Farbe des Geldes, Die (1986)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:45 Min. (111:23 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 4.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Kroatisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:21.12.2004