Demon Hunter (2005)

Demon Hunter (2005)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Jake (Sean Patrick Flanery) hat alle Hände voll zu tun. In seinem Job als Dämonenjäger hat er es auf einmal mit einer ganzen Schar besessener Frauen zu tun, wobei eine stärker ist als die Andere. Schnell kommt er dahinter, dass es sich um das Werk des Dämons Asmodeus (Billy Drago) handelt, der unbedingt seine Nachkommen mit Hilfe dieser schwangeren Besessenen in dieser Welt plazieren will.
Da Jake mit der Kirche zusammenarbeitet, bekommt er auch noch eine Nonne als Aufpasserin zugeteilt. Und nicht nur diese sorgt für einige Überraschungen.
Aber Jake ist selbst halb Mensch und halb Dämon und somit für alle Beteiligten ein ernst zu nehmender Gegner...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.088

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:26. Dezember 2006
EAN/UPC:4013549872003 (Kauf)
 
Demon Hunter (2005)Demon Hunter (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:36 Min. (73:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer zu:

Bloodrayne
Running on Karma
Shadowless Sword
Room 6
Der Mythos
The Visitation
Fragile
No good Deed

 
Bemerkungen:
Kapitel: 12

 
Autor des Eintrags:   DVD Geier
Eintragsdatum:26.12.2006