Back to Back (1996)

Back to Back (1996)    

Genre(s): Action   TV-Film   

Inhalt: Der vom Dienst suspendierte Cop Bob Malone (Michael Rooker) kann einen Banküberfall vereiteln, wird aber von seinen eigenen Kollegen in Gewahrsam genommen, da er eben nicht im Dienst war und kein Recht hatte seine Waffe zu benutzen. Einer der Räuber kann entkommen und sich in einem Lokal verschanzen, in dem die Yakuzakiller Koji (Ryo Ishibashi) und Hideo (Koh Takasugi) auf ihr nächstes Opfer, den Mafiaboss Delorenzo (Frank D'Amico), warten.
Koji beendet die Geiselnahme und wird zur Befragung ebenfalls aus Revier gebracht, wo Malones Tochter Chelsea (Danielle Harris) ihren Vater abholen will. Bei der Befragung Kojis durchleuchtet die Polizei dessen Tarnidentität und lässt diese auffliegen, woraufhin er Malone und seine Tochter kidnappet, um mit ihnen zu fliehen. Doch die Mafia und korrupte Cops sind hinter Koji her, weshalb er und die Malones ins Kreuzfeuer geraten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Back to Back: American Yakuza 2

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Contender Home Entertainment
VÖ-Termin:26. Juni 2006
EAN/UPC:5030305104627
 
Back to Back (1996)Back to Back (1996)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:41 Min. (83:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras: Trailer [1:53 Min.]

Weitere Trailer
- American Yakuza
- The 60s
- Terminal Force
- Free Fall
- Blue Tiger
- Full Eclipse

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:30.05.2011